SPIE SAG Group
Sprache

Intelligente Energie hat Zukunft.  

Sicher, leistungsfähig, kostenoptimiert.
Energietechnische
Infrastruktur mit SPIE SAG.  

Elektrische Infrastruktur für konventionelle Kraftwerke

Wo Energie erzeugt werden soll, muss zunächst einmal Energie fließen, damit alle Systeme reibungslos funktionieren. Mit unseren Leistungen im Bereich der konventionellen Kraftwerke sorgen wir für die notwendige elektrotechnische Infrastruktur.

Bei uns sind Anlagen jeder Größe gut aufgehoben: vom Großkraftwerk der Energieversorger bis zu kleineren Industriekraftwerken, wie zum Beispiel Gaskraftwerke, Kraftwerke für Ersatzbrennstoffe oder Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen (KWK).

Unser Leistungsspektrum umfasst elektrische Installationen im Mittel- und Niederspannungsbereich, wie zum Beispiel die Energieverteilung, Kabel- und Leitungsinstallationen, Erdungs- und Blitzschutz sowie Beleuchtungsanlagen. Aber auch im Bereich der Automatisierung und MSR-Feldtechnik sind wir der richtige Partner. Im Rahmen unserer Projekte übernehmen wir das Engineering-, Planungs- und Projektmanagementaufgaben.

Die Leistungen der SPIE SAG Landesgesellschaften im Überblick